ajustes del carburador
Vergasereinstellungen für die wichtigsten Puch Mopedtypen |
|||||
Mopedtype |
Vergaser |
Hauptdüse |
Leerlaufdüse |
Düsenstock |
Nadelstellung |
MS50-1, MS50-L (0ffenerLuftfilter) |
Bing 12 |
58 |
keine |
2,15 |
2.Raste v.o. |
MS50, MV50, MV50S, VS50, VS50D |
Bing 12 |
50 |
Keine |
2,15 |
2.Raste v.o. |
DS50, DS50-4, DS50V 1,8 PS |
Bing 12 |
50 |
Keine |
2,15 |
2.Raste v.o. |
DS50V 2,6PS, DS50-L |
Bing 1/14 |
78 |
Keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
DS60R |
Bing 1/17 |
86 |
Keine |
2217 |
2.Raste v.o. |
R50 1,8 PS |
Bing 12 |
50 |
Keine |
2,15 |
2.Raste v.o. |
R50V 2,6 PS |
Bing 1/14 |
72 |
Keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
VZ 50 1,8 PS |
Bing 12 |
50 |
Keine |
2,15 |
2.Raste v.o. |
VZ 50 2,6 PS |
Bing 1/14 |
76 |
Keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
MC50 II 2,6 PS |
Bing 1/14 |
72 |
Keine |
2,20 |
3.Raste v.o. |
M50 1967 (Gebläsemotor) |
Bing 1/14 |
76 |
Keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
M50 SE I bis 1969 |
Bing 1/14 |
80 (78) |
Keine |
2,22 |
2.Raste v.o. |
M50 SE II ab 1970 |
Bing 1/14 |
80 (78) |
Keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
M50 R (Racing) |
Bing 1/14 |
80 (78) |
Keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
M50 SG (Gebläsemotor) |
Bing 1/14 |
78 |
Keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
M50 S (Sport) |
Bing 1/17 |
96 |
Keine |
2,17 |
2.Raste v.o. |
M50 GP (Grand Prix) |
Bing 1/17 |
88 (86) |
Keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
M50 Cross |
Bing 1/17 |
88 (86) |
Keine |
2,17 |
2.Raste v.o. |
Monza 4S, SL, C |
Bing 1/17 |
72 |
keine |
2,20 |
3.Raste v.o. |
Monza 4XL, GP |
Bing 1/14 |
68 |
keine |
2,20 |
1.Raste v.o. |
X50-4 |
Bing 15/14/1004 |
48 |
30 |
1247 |
2.Raste v.o. |
MV50X-3 |
Bing 15/12 |
56 |
|
1247 |
3.Raste v.o. |
M50Jet 2,6 / 6,25 PS |
Bing 1/20 |
72 / 82 |
35 |
1208 |
4./ 3.Raste v.o. |
Monza 6SL 2,6 / 6,25 PS |
Bing 1/20 |
72 / 78 |
35 |
1108 |
4./ 3.Raste v.o. |
Cobra GT, GTS, GTL, 6,25 PS |
Bing 1/20 |
85 |
45 |
1108 |
4.Raste v.o. |
Maxi, Maxi S bis 1975 |
Bing 1/14 |
70 (68) |
keine |
2,20 |
2.Raste v.o. |
Maxi L, Maxi S ab 1976 |
Bing 1/14 |
64 (62) |
keine |
2,12A |
1.Raste v.o. |